/

 


Habe bis jetzt ca. 20% gehört.        
       
Und das Hörbuch zurück gegeben.        
       
Vielleicht steigt das Spannungslevel noch, vielleicht wird es noch interessanter ... Aber ich habe keine Lust, weiterhin auf dieses Warten Zeit zu ver(sch)wenden.        
       
Mindestens 50% des bisherigen Inhalts beschäftigen sich mit ihrem Hund, ihrem ersten.        
       
30 % gehen auf das Konto dieser ominösen Magda, die irgendwo tot sein soll. Spekulationen darüber, wie sie wann von wem zu Tode gebracht worden sein könnte.        
Und wer sie gewesen sein könnte. Zur Zeit fantasiert sie darüber, dass es ihre späte Tochter hätte sein können. Wenn es mit der Verhütung nicht geklappt hätte. Die hat sie ihrem Mann überlassen. War zwar eklig, aber besser als alles, was ihr für sich eingefallen wäre. (Das war annähernd Zitat.)        
       
Der Stil ist recht einfach gehalten, ihre Gedanken sehr wild assoziierend.        
       
Ein bisschen geht es noch um ihre osteuropäische Herkunft.        
       
Und um den Zettelschreiber. Denn ein Mann muss es sein. Die "logische" Ableitung hat sich mir so wenig erschlossen, dass ich sie nicht einmal wiedergeben kann.        
       
Überflüssig