/

 

Seit allgemein bekannt ist, daß der Galerist Flintas für Fälle für den Psychiater hält, die sich morgens nicht dafür entscheiden können, was sie zum Frühstück essen und anschließend unsicher sind, welches ihrer 140 Geschlechter sie bis mittags anlegen wollen, quillt unser Postfach über vor Mails von Überzeugten Flinta-Weibern, die vermiteln wollen, daß nur der schwarze, transgeschlechtliche Mensch das Ideal der Schöpfung sei. Gerade, weil dieses Wunderwesen niemals arbeite, weil es durch das böse Patriarchat traumatisiert sei und deshalb wie die gesamte Dritte Welt von Transferleistungen des bösen alten weissen Mannes lebe, seit es doch so göttlich.

Der Galerist zeigt hier einen Auszug aus dem Göttlichen, einer Flinta*Mail*in vom 19.6.2022:


"Suche nach jemanden zu haben geschlechtsbedingt Geschlecht mit. ich bin ein verzweifelt charmant sowie konsequent alle Anstrengungen unternehmen, glauben an das gute innerhalb von jede Person. Ich bin unkompliziert bezüglich meiner Bedürfnisse, und wahrhaftig, wenn ich Erfahrung verletzt. ich bin eigentlich Suche nach ein ebenso positiv Begleiter das genie?t zu Versuch brandneu Gutachten und auch ist ein ?ffnen und auch ausgezeichnet Kommunikator."


Die schreibende Flintae ist sicherlich schwarz, lesbisch und schwerstbehindert und im deutschen Sozialsystem bestens aufgehoben. Natürlich traumatisiert. Andere Menschen schreiben solche Mails gar nicht.