/

 


Ach. Ich bin glücklich über die multikulturelle Gesellschaft. Alles so schön bunt hier?

Multi-Kulti ist in der deutschen Einheitsmeinungsgesellschaft ein positives MUSS. 

Wir haben heute einen Standard von öffentlicher Einheitsmeinung, von der Walter Ulbricht nur hätte träumen können. Ulbricht hätte viel dafür gegeben, so etwas die die verbindliche Grün-Denke erschaffen zu können. Perfekte Demokratie? 

Nein. Grüne Diktatur, die sich als Demokratie verkleidet hat? 

Ich persönlich liebe ja grüne Diktaturen. 

Ich trinke nur noch grünen Tee, der aus Nord-Korea kommt. 

Ich mag es, wenn die Grünen uns den Transgendermenschen als das einzig wirklich wahre Geschlecht aufdiktieren und wenn Migrationsvordergrund das bestes Qualifikationsmerkmal für wirklich alles gilt. 

Und die ungebrochene Lebensfreude unserer orientalischen Mitbürger! Heute hab ich gerade einen kennengelernt. Ich fuhr hinter einem Pizzaboten her, der in einer 50er Zone mit 70 km/h fuhr. Hinter mir ein bärter Vermutlich-Musel in einem gigantischen BMW, der dauerhupte, aber wegen der Straßenenge nicht überholen konnte. Dann kam ein himmliches Zeichen: eine rote Ampel. Und die pure Lebensfreude überholte rechts, fuhr auf dem Bürgersteig an der roten Ampel vorbei, hupte einen Kinderwagen aus dem Weg und alles war gut. 

Mehr Orient nach Deutschland! Wenn dann wieder Frauen und Kinder geschlagen werden: sind notwendige Kollateralschäden von Multi-Kulti. Massenvergewaltigungen auch. Das ist eben kulturelle Vielfalt in Deutschland. Da kann man nichts machen. Das muß so sein.