/

 


Rassismus ist ein Lieblingsthema aller Linken, Grünen und anderer geistesferner Gutmenschen. Mir geht das Thema auf den Wecker. Der Bezirk, in den ich in Hannover vor 14 Jahren gezogen bin, ist mit edlen schwarzen Menschen bevölkert. Man sieht kaum noch ein mitteleuropäisches Gesicht hier auf der Straße. Wenn Deutschland so rassistisch ist - warum kommen dann all diese Menschen hierher? Die üppige Sozialhilfe für Jedermann soll es ja angeblich nicht sein. Ich war kürzlich in einem Krankenhaus. Eine dicke schwarze Frau und ein mächtiger schwarzer Mann trugen ihr x-tes Baby zum Taxi. Die Frau bestand darauf, daß die Wiege auf dem Beifahrersitz stünde. Der Fahrer lehnte ab mit dem Hinweis auf geltende Vorschriften zum Schutze des Babies. Die dicke schwarze Frau bezichtigte den Fahrer, wahrscheinlich ein Iraner, des Rassismus.

So absurd ist Deutschland.